Ausbildung bei PROFI erfolgreich abgeschlossen

Nachrichten

Ausbildung bei PROFI erfolgreich abgeschlossen

Ausgezeichneter Einstieg in den Beruf

Seit vielen Jahren engagiert sich die PROFI AG in der dualen Ausbildung und verschafft jungen Menschen mit einer hochwertigen Ausbildung ausgezeichnete Startbedingungen für den Einstieg in den Beruf und eine attraktive berufliche Perspektive.

„Ausbildung verstehen wir bei PROFI allerdings nicht nur als eine gesellschaftliche Verantwortung; auszubilden ist für uns auch eine sehr wirkungsvolle Form der Gewinnung von Nachwuchs-Fachkräften für die eigene Organisation“, betont Martin Dotterweich, verantwortlich für Ausbildung und Studium bei der PROFI AG. „Deshalb sind wir froh, dass auch im Sommer 2018 wieder vier – inzwischen ehemalige – Auszubildende ihre Ausbildung erfolgreich abschließen konnten und dass alle unser Team künftig verstärken werden“, erklärte Lutz Hohmann, Vorstand der PROFI AG.

Foto:
V. l. n. r. Martin Dotterweich, Joanna Komosa, Dominik Schaum, Valdrin Zeqiri, Tamara Engelbrecht und Lutz Hohmann.