Mit Managed Services alles im Griff

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Mit Managed Services alles im Griff

Überwinden Sie Engpässe

Die PROFI Managed Services sind exakt auf die Bedürfnisse von komplexen IT-Umgebungen abgestimmt und unterstützen Ihr Unternehmen durch standardisierte und skalierbare Lösungen. Mit PROFI Managed Services treten Sie jederzeit dem technologischen Wandel vorbereitet entgegen und stellen Ihre IT als den Service bereit, der Ihre geschäftliche Flexibilität gewährleistet.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • PROFI Servicekatalog mit modularem Service Portfolio passend zu Ihrem Bedarf
  • Service Level Management als Rahmen für individuelle IT-Umgebungen
  • Reduktion ungeplanter Downtimes durch aktive Systemüberwachung und proaktive Health Checks
  • Abgestimmte Reaktion auf die Anforderungen Ihres Geschäfts
  • Wandlung statischer Betriebskosten in variable Kosten durch Verzahnung Ihrer Geschäftsanforderungen mit den PROFI Managed Services
  • Transparente Kontrolle der IT-Kosten
  • Mit Ressourcen-Kontingenten der PROFI Managed Services überwinden Sie Engpässe bei Personal und Technik
Unser Servicekatalog
Servicezeit: 5 x 9, Betriebszeit: bis zu 7 x 24, Monitoring: 7 x 24, Reaktionszeit: 1h – 4h

Der PROFI Servicekatalog

Der modular aufgebaute PROFI Servicekatalog mit standardisierten Serviceelementen basiert auf den Anforderungen unserer Kunden und der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Systemmanagement, Service und Support. Auf dieser Grundlage erstellen wir Ihnen die maßgeschneiderte Lösung für Ihren Bedarf. Entsprechend Ihrer aktuellen Geschäftsanforderungen sind Anpassungen der Services jederzeit möglich.

Die Partnerschaft der PROFI AG mit der DARZ GmbH (kurz für Darmstädter Rechenzentrum) erweitert unser Portfolio um Hosting-Elemente, die Outsourcing-Vorhaben unserer Kunden vom Design bis zum Betrieb unterstützen.

PROFI Managed Services sorgt für Ihre Planungssicherheit

  • In regelmäßigen Service Reviews werden notwendige Anpassungen an neue Business-Anforderungen gemeinsam abgestimmt
  • Anpassung des Mengengerüsts an die benötigten Ressourcen
  • Herstellerunabhängige Beratung unterstützt die Einführung neuer Technologien
  • Zusätzlich benötigten Bedarf einfach per Request For Change (RfC) bestellen
  • Standardisierte und häufig benötigte Support-Leistungen werden per Service Request vereinbart und auf Anweisung durchgeführt
  • Die Qualitätssicherung wird durch eine kontinuierliche Verbesserung der Services (Continual Service Improvement) erreicht
Unser Service Management Prozess

PROFI Managed Services – Vertragsvarianten

Optimieren Sie Ihre Prozesse und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten. Wählen Sie dabei aus verschiedenen Vertragsvarianten, die maßgeschneidert auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind.

Unsere Vertragsvarianten
Maciej Wozniak,
Bereichsleiter IT-Betriebsservice
der PROFI AG