Neuer Vertriebsleiter der GS Mitte

Nachrichten

Neuer Vertriebsleiter der GS Mitte

Seit dem 1. Juni 2016 ist Jürgen Belitz neuer Vertriebsleiter der PROFI AG in der Geschäftsstelle Mitte mit den Standorten Darmstadt und Mannheim. Sein Fokus liegt unter anderem darauf, den Bereich Managed Services und Dienstleistungen weiter auszubauen und für Wachstum zu sorgen. „In nunmehr 30 Jahren Berufspraxis konnte ich wertvolle Branchenkenntnisse gewinnen und viele nachhaltige Beziehungen zu Auftraggebern aus dem Industrie- und Finanzsektor sowie mit öffentlichen Organen und Behörden aufbauen. Dies möchte ich nun bei der PROFI AG fortführen.“

Der 57-Jährige war zuvor 31 Jahre bei der Siemens AG und Nachfolgeunternehmen wie Unify Deutschland GmbH & Co. KG tätig und bringt damit umfangreiche und langjährige IT-Erfahrungen mit. Neben seiner erfolgreichen Vertriebstätigkeit verfügt Belitz über eine ausgeprägte Expertise in dem Bereich Kommunikationssysteme und in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Account Managern.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Belitz bei uns an Bord begrüßen zu dürfen, und gehen mit voller Kraft in die gemeinsame Zukunft.“

Jochen Hoepfel, Geschäftsstellenleiter der PROFI AG