PROFI AG wird Titanium-Partner von Dell EMC

Nachrichten

PROFI AG wird Titanium-Partner von Dell EMC

Das IT-Lösungshaus gehört so zur Top-Partner-Riege

Die PROFI AG ist ab sofort Titanium-Partner von Dell EMC und zählt damit zu dessen nationaler Partnerelite. Mit der Titanium-Stufe zeichnet Dell EMC jene Partner aus, die zertifizierte Kompetenzen und Ressourcen auf Experten-Niveau aufgebaut haben und als ausgewiesene Spezialisten auf ihrem Gebiet zählen. Titanium-Partner können das komplette Lösungsportfolio von Dell EMC anbieten, von der Hardware über die Software bis hin zu professionellen IT-Services. 
 
„Der Titanium-Status ist solchen Partnern vorbehalten, die sich in außerordentlichem Maße um den Vertrieb unserer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen verdient machen und damit für unsere gemeinsamen Kunden einen besonderen Mehrwert schaffen“, erklärt Doris Albiez, Senior Vice President and General Manager Dell EMC Deutschland. „Mit diesem Status wollen wir die Leistung unserer Partner entsprechend würdigen und ihnen eine strategische Unterstützung bieten, die es uns erlaubt, künftig gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Wir freuen uns sehr, die PROFI AG in diesem exklusiven Kreis willkommen zu heißen, und darauf, unsere Zusammenarbeit künftig noch enger zu gestalten.“ 

„Für uns ist der Titanium-Status ein weiterer wichtiger Meilenstein in der strategischen Zusammenarbeit mit der Dell EMC, der unsere Kompetenz in der Beratung und Implementierung von DELL-EMC-Lösungen bei unseren Kunden nachhaltig unterstreicht“, ergänzt Stefan Langhirt, Vorstand der PROFI AG.